rundum-gsund Logo

Apfel

"rundum gsund" kocht!

  

Über die Jahre wurde im Projekt rundum gsund immer wieder deutlich, dass die Teilnehmer:innen nach alltagstauglichen kostengünstigen und abwechslungsreichen Rezepten suchen, die schmecken.

Da während der Corona-Pandemie die Umsetzung der Kurse leider nicht in der üblichen Form möglich war, wurde die Zeit anders genützt.  Die über die Jahre in den Gruppen gesammelten Rezepte wurden als 14-tägiger Newsletter an ehemalige und laufende Teilnehmer:innen ausgeschickt. So wurde auch in dieser Zeit der laufende Kontakt mit den Frauen und Männern gepflegt und ein Motivationsanstoß gegeben, Ernährungsgewohnheiten bewusster zu hinterfragen.

Diese überarbeite Rezepte Sammlung steht nun online unter www.rundum-gsund.at/kocht zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen sowie Fotos und wünschen guten Appetit beim Nachkochen und Verkosten  unserer Gerichte!